Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
© Monkey Business / fotolia.com

Wissenswertes von A bis Z

Fernsehen und Telefon

Wir verfügen über eine hauseigene Fernseh- und Telefonanlage, die Sie auf Wunsch nutzen können. Da Fernsehen und Telefon nicht zu den allgemeinen Krankenhausleistungen zählen und somit auch nicht mit den Krankenkassen abgerechnet werden können, ist eine kostenlose Zurverfügungstellung leider nicht möglich. Wir haben uns jedoch bemüht, den Fernseh-/Telefonservice zu einem günstigen Preis anzubieten.

Für die Einzahlung der Gebühren für Fernsehen und Telefon stehen in der Eingangshalle Automaten bereit.

Pro Fernsehtag (Bereitstellungstag)

Kopfhörer (einmalig)

Telefonbereitstellung/Tag

Telefoneinheit

Kartenpfand

Friseur

Auf Wunsch kommt ein Friseur zu Ihnen. Bitte teilen Sie Ihren Wunsch unserem Pflegepersonal mit, es wird dann das Weitere veranlassen.

Fußpflege

Ihren Wunsch nimmt unser Pflegepersonal entgegen und veranlasst das Weitere.