Älterer Patient im Gespräch mit einer Krankenhausmitarbeiterin
Älterer Patient im Gespräch mit einer Krankenhausmitarbeiterin
Älterer Patient im Gespräch mit einer Krankenhausmitarbeiterin
Älterer Patient im Gespräch mit einer Krankenhausmitarbeiterin

Patientenfürsprecherin

Wussten Sie, dass Ihnen für Anregungen, Wünsche und Beschwerden, die Sie nicht direkt an das Pflegepersonal Ihrer Station oder an die Krankenhausverwaltung richten möchten, eine Patientenfürsprecherin zur Verfügung steht?

Sie ist ehrenamtlich tätig und vertritt als eine vom Krankenhaus unabhängige Persönlichkeit Ihre Anliegen gegenüber dem Krankenhaus, auf Wunsch auch ohne Namensnennung.

Im Krankenhaus Altenkirchen übernimmt diese Aufgabe Anka Seelbach. Sie ist während der Sprechzeiten in ihrem Büro zu erreichen. Schriftliche Eingaben an die Patientenfürsprecherin können Sie an der Pforte abgeben.


Kontakt und Sprechzeiten

Patientenfürsprecherin

Anka Seelbach

(0 26 81) 88-36 20
(während der Sprechzeiten)

(0 26 81) 37 88
(außerhalb der Sprechzeiten)

Sprechzeiten

Dienstag 09:00 bis 11:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...