Notaufnahme im Krankenhaus Zentrale

Anmeldung bitte an der Pforte!

Tel. (0 26 81) 88-0

Wie bieten in den Bereichen unserer Hauptabteilungen eine Notfallaufnahme/-versorgung für akut erkrankte oder verunfallte Personen.
Die zuständigen Ärzte führen je nach Notwendigkeit

  • eine ambulante Behandlung durch
  • leiten die Patienten an die entsprechenden Notfallambulanzen (Fachärzte) z.B. anderer Krankenhäuser weiter oder
  • nehmen den Patienten stationär zur weiteren medizinischen Versorgung in unserem Haus auf.

Unsere Notfallambulanz und die Notaufnahmebereiche unserer Abteilungen sind 24 Stunden - 7 Tage die Woche im Regel- oder Bereitschaftsdienst besetzt.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...