Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
© Monkey Business / fotolia.com
Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
© Monkey Business / fotolia.com

Anreise - Beschreibung

Aus Richtung Frankfurt:

A3 (Frankfurt-Köln) bis Abfahrt Montabaur (40), dann auf die B255 in Richtung Rennerod/Bad Marienberg. In Höchstenbach nach links abbiegen auf die B8 bis Altenkirchen.

Aus Richtung Koblenz:

A48 bis Dernbacher Dreieck, dann auf die A3 Richtung Köln bis Abfahrt Ransbach Baumbach/Mogendorf (38), weiter Richtung Hachenburg bis Höchstenbach, dort links auf die B8 bis Altenkirchen.

Aus Richtung Köln:

A3 (Köln-Frankfurt) bis Autobahnkreuz Bonn/Siegburg, weiter auf die A560, Autobahn geht in die B8 über, B8 weiter bis Altenkirchen.

Aus Richtung Dortmund:

A45 bis Abfahrt Freudenberg, dann Richtung Kirchen - Betzdorf - Altenkirchen.

Aus Richtung Gießen:

A45 bis Abfahrt Herborn-West, dann auf die B255 in Richtung Bad Marienberg - Altenkirchen, in der Nähe von Rehe auf die B414 wechseln, weiter bis Altenkirchen.

Altenkirchen

In Altenkirchen folgen Sie den Richtungswegweisern "Krankenhaus".

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...