Älterer Patient im Gespräch mit einer Krankenhausmitarbeiterin

Patientenfürsprecherin

Wussten Sie, dass Ihnen für Anregungen, Wünsche und Beschwerden, die Sie nicht direkt an das Pflegepersonal Ihrer Station oder an die Krankenhausverwaltung richten möchten, eine Patientenfürsprecherin zur Verfügung steht?

Sie ist ehrenamtlich tätig und vertritt als eine vom Krankenhaus unabhängige Persönlichkeit Ihre Anliegen gegenüber dem Krankenhaus, auf Wunsch auch ohne Namensnennung.

Im Krankenhaus Altenkirchen übernimmt diese Aufgabe Anka Seelbach. Sie ist während der Sprechzeiten in ihrem Büro zu erreichen. Schriftliche Eingaben an die Patientenfürsprecherin können Sie an der Pforte abgeben.


Kontakt und Sprechzeiten

Anka Seelbach
Tel. (0 26 81) 88-36 20
(während der Sprechzeiten)
Tel. (0 26 81) 37 88
(außerhalb der Sprechzeiten)
Dienstag 09:00 bis 11:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung



Unser Qualitätsmanagement
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Anka Seelbach Patientenfürsprecherin

Anka Seelbach
Patientenfürsprecherin

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