Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
Patientin im Gespräch mit einer Ärztin

Anreise - Beschreibung

Aus Richtung Frankfurt:

A3 (Frankfurt-Köln) bis Abfahrt Montabaur (40), dann auf die B255 in Richtung Rennerod/Bad Marienberg. In Höchstenbach nach links abbiegen auf die B8 bis Altenkirchen.

Aus Richtung Koblenz:

A48 bis Dernbacher Dreieck, dann auf die A3 Richtung Köln bis Abfahrt Ransbach Baumbach/Mogendorf (38), weiter Richtung Hachenburg bis Höchstenbach, dort links auf die B8 bis Altenkirchen.

Aus Richtung Köln:

A3 (Köln-Frankfurt) bis Autobahnkreuz Bonn/Siegburg, weiter auf die A560, Autobahn geht in die B8 über, B8 weiter bis Altenkirchen.

Aus Richtung Dortmund:

A45 bis Abfahrt Freudenberg, dann Richtung Kirchen - Betzdorf - Altenkirchen.

Aus Richtung Gießen:

A45 bis Abfahrt Herborn-West, dann auf die B255 in Richtung Bad Marienberg - Altenkirchen, in der Nähe von Rehe auf die B414 wechseln, weiter bis Altenkirchen.

Altenkirchen

In Altenkirchen folgen Sie den Richtungswegweisern "Krankenhaus".